DE EN EN (Google)

Ereignisse

Hier können die Logs in easydb angezeigt und nach Typ und Zeitraum gefilter werden. Das Ereignisprotokoll kann als CSV heruntergeladen und ganz oder selektiv gelöscht werden.

Protokollierte Ereignisse

Event Bezeichnung im Frontend Erläuterung
api_call API-Call Wird protokolliert, wenn ein Aufruf in easydb über API gemacht wird.
api_progress Fortschrittsinformation Ist eine Zustandsinformation bei laufenden Prozessen, z. B. beim Speichern von Datensätzen.
asset_connector_download Datei-Download Connector Wird auf der lokalen Instanz geloogt, wenn eine Connector-Instanz ein Asset aus der lokalen Instanz herunterlädt.
asset_connector_remote_download Remote Datei-Download Connector Wird auf der lokalen Instanz geloogt, wenn aus einer Connector-Instanz ein Asset heruntergeladen wird.
asset_download Datei-Download Asset wurde aus easydb heruntergeladen.
asset_export_download Datei-Download über Export Es wurde ein Export durchgeführt und hieraus ein Asset herunterladen.
asset_export_transport_copy Datei-Kopie über Transport Es wurde ein Transport durchgeführt. Dabei wurde die Kopie eines Assets gesendet.
asset_export_transport_copy_scheduled Datei-Kopie über Transport mit Zeitplan Es wurde ein Transport mit Zeitplan durchgeführt. Dabei wurde die Kopie eines Assets gesendet.
asset_export_transport_download Download über Transport Es wurde ein Transport durchgeführt und ein Asset heruntergeladen.
base_config_update Aktualisierung der Basis-Konfiguration Die Basis-Konfiguration wurde aktualisiert.
collection_owner_rights_error Rechteverletzung bei Arbeitsmappen Ein Vorgang für Mappen ist fehlgeschlagen, da er nicht konform mit den Rechteeinstellungen war.
connector_search Connector Search Wird auf der lokalen Instanz geloogt, wenn eine Connector-Instanz in der lokalen Instanz sucht.
connector_remote_search Connector Remote Search Wird auf der lokalen Instanz geloogt, wenn in einer Connector-Instanz gesucht wird.
detail_view Aufruf Detailansicht Ein Asset wurde in der Detailansicht aufgerufen
download_export Download eines Exports Ein Export wurde durchgeführt und heruntergeladen.
email_sent E-Mail-Versand Eine E-Mail wurde versendet.
export_asset Datei-Export Eine Asset wurde heruntergeladen.
export_failed Export fehlgeschlagen Ein Export ist fehlgeschlagen.
export_finish Export abgeschlossen Ein Export wurde fertig gestellt.
export_insert Export angelegt Ein Export wurde neu angelegt.
export_object Information für Export Wird generiert, wenn ein Datensatz exportiert wird.
export_start Export gestartet Ein Export wurde gestartet.
export_stopped Export angehalten Ein Export wurde angehalten.
export_update Export aktualisiert Ein Export wurde aktualisiert.
frontend_error Frontend-Fehler Es ist ein Frontend-Fehler während eines Vorgang aufgetreten.
login_failed Login fehlgeschlagen Ein Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen.
object_deleted Datensatz gelöscht Ein Datensatz wurde gelöscht.
object_index Datensatz indiziert Ein Datensatz wurde indiziert,
object_insert Datensatz angelegt Ein Datensatz wurde neu angelegt.
object_update Datensatz aktualisiert Ein Datensatz wurde aktualisiert.
resource_not_available Ressource nicht verfügbar Ist z. B. der Fall, wenn eine nicht existierende URL aufgerufen wird oder bei Ressourcen, zu denen die Rechte fehlen.
schema_commit Datenmodell-Aktualisierung Das Datenmodell wurde aktualisiert.
search Suche Es wurde eine Anfrage über die Suche gesendet.
server_shutdown Server-Stop Der Server wurde angehalten.
server_start Server-Start Der Server wurde gestartet.
session_invalid Session ungültig Es wurde versucht, mit einer Session zu arbeiten, die bereits ungültig war.
user_accepted_message Mitteilung akzeptiert Wird generiert, wenn eine Nachricht gesendet wurde, die eine Bestätigung verlangt.
user_login Nutzer-Login Ein Benutzer hat sich angemeldet.
user_logout Nutzer-Logout Ein Benutzer hat sich abgemeldet
wordpress_sync Wordpress-Synchronisation Kopiervorgang von Assets zu Wordpress.
falconio_sync Falconio-Synchronization Kopiervorgang von Assets zu Falcon.io